Thema:
Re:Äh, was war das denn? Spoiler unmarkiert flat
Autor: chifan
Datum:07.10.21 09:20
Antwort auf:Äh, was war das denn? Spoiler unmarkiert von Scarface

>Habe gerade die siebte Folge gesehen und die hat es mir ziemlich versaut :(
>
>Ich glaube, die VIPs gehören mit zum Fremdschämigstem was ich jemals im Fernsehen gesehen habe.
>Miese Dialoge, katastrophal schlechte Schauspieler, übelste Scheisse überhaupt IMO.


Das ist einfach der Sprache geschuldet und erlebe ich öfters bei Serien aus der Region, dass Dialoge völlig hölzern und unnatürlich rüberkommen. Ich kann dir aber versichern, dass das bspw. bei chinesisch in US-Produktionen oft genauso ist. Da ist allein die Aussprache manchmal schon ein Graus und das obwohl das teilweise Darsteller mit chinesischen Wurzeln sind. Von daher konnte ich da echt drüber wegsehen.


< antworten >