Thema:
The Dry - Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.10.21 21:48

Erik Banner kehrt in seine Heimatstadt die im Ausgetrockneten Outback liegt zurück zu da sein Jugendfreund anscheinend sich und seine Familie umgebracht hat.
Die Story folgt dann Erik Banner der Bundespolizist aus Melbourne ist, und versucht diesen Mord aufzuklären. Gleichzeitig wird immer wieder zu einem schrecklichen Geschehniss in der Jugend von Banner und seinen Freunden geschnitten.
Das ganze wird als langsamer Thriller aufgezogen, der aber durch die beiden Handlungsstränge flotter wirkt als er eigentlich ist. Erik Banner nimmt man den getriebenen Polizisten ab, der ohne riesiges Tamtam versucht den Fall zu lösen.
Die Story ist nicht neues, aber er ist gut gefilmt, hat einen schönen Score und geht angenehm flott vorwärts, so daß man sich nicht gelangweilt fühlt.
Ob das Ende ich konnte aber den Film zufrieden beenden.


< antworten >