Thema:
Die Heimsuchung - Der neue Film meines Bruders flat
Autor: Derrick
Datum:05.10.21 17:37

Ich weiß der deutsche Film ist hier generell bei einigen verpönt (bei mir auch) aber mein Bruder hat nen neuen Film gedreht. Der lief vor kurzem in der ARD. Ist imo ein ziemlich ungewöhnlicher Streifen für ÖR. Ein Mystery-Thriller den man meines Erachtens dort so nicht erwarten würde. Zwar finde ich das manche Schauspieler nicht ganz so gut sind aber im Großen und Ganzen bin ich sehr, sehr stolz darauf was mein Bruder hier abgeliefert hat. Und hoffe dass der Film ihm noch ein paar weitere Projekte einbringt. Eventuell hat ja jemand hier auch Bock darauf. Den Film kann man sich noch in der Mediathek ansehen. Die Kritiken waren auch recht gut dazu.  

Link zum Film:
[https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/videos/die-heimsuchung-video-100.html]

Die Kommentare darunter sollte man nicht lesen. Die Spoilern ganz schön.

Eventuell lieber erst nach dem Film lesen:

SZ zum Film
[https://www.sueddeutsche.de/medien/die-heimsuchung-das-erste-kostja-ullmann-1.5420885]

FAZ-Kritik
[https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/der-ard-film-die-heimsuchung-ist-ein-gelungener-mystery-thriller-17553684.html]


< antworten >