Thema:
Re:um Missverständnisse zu vermeiden flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:04.10.21 18:14
Antwort auf:um Missverständnisse zu vermeiden von MOGli

>generell finde ich Schmitts Diskussionen immer interessant und bereichernd

Und auch um Missverständnisse zu vermeiden. Ich finde ihn furchtbar selbstgefällig, nervig und möchtegern prätentiös.


> - die Dinge auch aus -für mich- oft völlig anderen Perspektiven anzugucken, zB auf transportierte und propagierte Ideologie zu achten.
>
>Ich wollte hier erstmal nur die Argumentation kritisieren. Bronco hat da evtl. auch recht, dass Erotik und Emotionen hier anders (und für Bronco enttäuschend) dargestellt werden - ich hab mich hier erstmal nur auf Schmitts Beschreibung bezogen, was für Bond serientypisch sei, seine Erwartungshaltung an den Film.


< antworten >