Thema:
Re:fand es etwas bemüht flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:04.10.21 11:24
Antwort auf:Re:fand es etwas bemüht von suicuique

>>... doch wie Regisseur und das Drehbuchteam das Thema Erotik verhandeln ist ein legitimer Ansatzpunkt für Kritik.
>
>Kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
>Und ja, ich habe den Film gesehen ... wir können also das gerne inkl. Spoilern aufarbeiten :P


Sehr gerne - ich bin nur aktuell mit Arbeit eingedeckt, d.h. mir fehlt die Zeit dir jetzt gleich zu antworten. Hole ich aber heute oder morgen dann nach :-D

>Ich habe in Sachen Erotik keine Unterschiede zu den Bonds der letzten 20 Jahre ausmachen können; ich würde sogar bis "the Living Daylights" zurückgehen mit Timothy Dalton der  als erster Bond einen fesstellbaren Bruch zur Bond Tradition in der Darstellung seiner Love Interest gezeigt hat.
>
>Der Part mit Ama de Armas im neuen Bond bedient zb allein die "klassische" Bond Darstellung. Als exotische Erotik habe ich das aber nicht empfunden und hab das auch die letzten 40 Jahre davor nie getan ;)
>
>gruß


< antworten >