Thema:
fand es etwas bemüht flat
Autor: MOGli
Datum:04.10.21 09:49
Antwort auf:Wolfgang M. Schmitt bringt es wieder mal auf den Punkt von tHE rEAL bRONCO 2ND

jetzt mal im Ernst: welcher Bond versprüht denn eine faszinierende, weil geheimnisvolle Erotik? Das lass ich vielleicht bei Ursula Andress noch gelten, aber sonst fällt mir ad hoc niemand ein. An Diana Rigg kann ich mich nicht so recht erinnern. Deshalb fand ich den Kritikpunkt nicht valide. Sonst wird über die Comic-Sachen die Nase gerümpft, hier wird kritisiert, dass der Film zu emotionalisiert ist, eben nicht comic-haft sei.

Leider hab ich den Film nicht gesehen, um das selbst zu bewerten, aber die Kritik fand ich irgendwie sehr bemüht. Die Bond-Reihe hat -insbesondere traditionell- für mich so garnichts geheimnisvolles in den Frauenrollen, außerhalb der Schauwerte bleibt da doch sehr wenig hängen. Sie bleiben blass, und schlimmer noch werden sie zuweilen schlicht benutzt. Seine Kritik passt für mich nicht.


< antworten >