Thema:
MM - Mitreissende Materialschlacht flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.10.21 08:54
Antwort auf:Godzilla vs. Kong [Film] von Fred LaBosch

Doch, das hat uns gefallen. Technisch überragend, aber auch bzgl. der Emotionen, die hier die Computer-Monster zeigen, hat der Film mich abgeholt. Klar, die Story ist inzwischen eher SciFi als klassische Kong-Story, aber irgendwie fügt sich alles, und v.a. ist die Bildsprache der gesamten Reihe immer noch einfach geil. Die Vistas unter der Erde, die Zerstörung von Hong Kong mit all den Neonlichtern - wow!

Nebenbei schafft der Film vermutlich den größten Bodycount seit Thanos' Snap - auch wenn man keine Bodies sieht.

Ich bin sehr gespannt, wie es im Monsterverse weitergeht. Den mal angedachten Crossover zwischen Pacific Rim und dem Monsterverse würde ich SEHR begrüßen!

7,5/10 Massengräber


< antworten >