Thema:
Enttäuscht flat
Autor: Shoryuken
Datum:04.10.21 07:30
Antwort auf:Star Wars Visions [Disney +] von waldmeister

Gefühlt 5-6 Folgen wo die Kreativität der Macher sich darauf beschränkt Samurai ins Star Wars Universum zu verfrachten. Wurde für meinen Geschmack extrem schnell langweilig, zumal gleich die erste Folge auch gleich die Beste dieses Typs war. Generell sehr klischeehaft ans Thema rangegangen (Katzenmädchen, Samurai, Astroboy, Jpop *schnarch*). Dazu dann noch Fokus auf Jedi Knightos... als ob es in Star Wars nichts anderes gibt.

Viele Episoden sehen zudem etwas billig aus. Da hätte ich mehr erwartet. Gibt zwar hin und wieder ein paar coole Designs, aber da steckt halt leider nichts dahinter. Selbst die Trigger-Folge konnte mich nicht so richtig überzeugen, obwohl das noch eine der besseren war (und das Finale wenigstens trigger-typisch absurder Quatsch hoch 10 ist). Die letzten beiden Episoden geben sich dann nicht einmal mehr Mühe noch richtig zum Abschluss zu kommen und hören einfach irgendwo auf.

Kann man sich imo klemmen und die Zeit anderweitig verplempern, selbst bei der kurzen Spieldauer war das für mich hauptsächlich gepflegte Langweile, da habe ich viel mehr erwartet, vor allem was Abwechslungsreichtum und Kreativität angeht.


< antworten >