Thema:
Re:Prime : LOL - Last one Laughing flat
Autor: treno1981
Datum:03.10.21 18:50
Antwort auf:Re:Prime : LOL - Last one Laughing von StefanK

>>Gestern nichtsahnend mal reingeguckt und positiv überrascht worden. Es ist eine Art Big Brother mit Comedians von Michael „Bully“ Herbig. In dem Fall mit Rick Kavanian,Anke Engelke,Mirco Nontschew,Carolin Kebekus,Wigald Boning,Barbara Schöneberger,Kurt Krömer,Max Giermann und Teddy Teclebrhan ( den ich mal überhaupt nicht kenne).
>>
>>Es geht darum das die Protagonisten 6 Stunden lang versuchen müssen nicht zu lachen. Und das ist bei den Leuten da drin verdammt schwierig.
>>Der Gewinner erhält 50.000€ für seine Charity der wahl.
>>Gestern sind die ersten 2 folgen online gegangen. Danach kommen die wohl wöchentlich jeweils Donnerstags.
>>Wir haben gestern Tränen gelacht und ich bin echt gespannt wie das weiter geht. Nach dem verkorksten Switch Debakel ist das echt gelungen.
>>
>>DezoZi
>
>Fand die erste staffel schon ganz amüsant. Aber zum ende wirds halt irgendwie langweilig. Letzte 2 folgen staffel 1 waren schon krampf. Vor allem weil ich sträter nicht mag.
>
>Tippe mal dass es diesmal zum ende auch öder wird. Der vielgelobte pastewka ist jetzt zb auch nicht mein humor favorit. Und ich denke mal der wirds machen.
>
>Was mir vor allem übel aufstösst ist, dass da scheinbar für einen drehtag laut boulevardpresse 50-100k gage gezahlt wird für jeden der teilnehmer?! Netter stundenlohn für 2x grinsen…


Kann dir doch egal sein was Amazon da für Summen zahlt, ist doch deren Geld. "Übel aufstösst" ja ne is klar.


< antworten >