Thema:
Re:Gefällt mir nach 2 Folgen seeeeehr gut. flat
Autor: tikiman
Datum:02.10.21 21:11
Antwort auf:Re:Gefällt mir nach 2 Folgen seeeeehr gut. von Deadly Engineer

>Ich fand faMk zwar aufwändig produzuiert und von der Gundidee auch klasse, aber es wár extrem vorhersehbar wie jede Folge läuft. Ich meine wirklich jede einzelne Folge beginnt mit einer vielversprechenden "Space" Szene, dann dümpelt sie bis zum Ende mit Familiengeschichten der Astronauten bis zum Ende wo dann wieder ein fetter vielversprechender Cliffhanger kommt.So etrem ist mir das bisher bei keiner Serie aufgefallen.
>

Der Mad Men für Arme Anteil ist im Verhältnis zum Space-Kram, der die eigentliche Prämisse der Show ausmacht definitiv zu hoch. Wenn es wenigestens 50:50 wäre, aber es fühlt sich eher wie 80:20 an. Kommt mir immer so vor, als müssten die sich ihr VFX-Budget immer sehr wohldosiert einteilen um über die Staffel zu kommen. Wenn es nach mir ginge wäre die Gewichtung eher so 60% Sci-Fi, 30% Cold War Thriller und 10% Drama. So Sachen wie "Adoptiv-Tochter auf der Suche nach ihren Wurzeln" oder "Aleida hat Beef mit den Kollegen" sind echt total uninteressanter und schon tausend mal gesehener Filler-Kram.


< antworten >