Thema:
Re:Nach zwei Folgen finde ich das nicht so gut flat
Autor: waldmeister
Datum:02.10.21 13:55
Antwort auf:Re:Nach zwei Folgen finde ich das nicht so gut von Sonic2d

>>Was haben Klaas Heufer-Umlauf, Larissa Rieß und Tommi Schmitt da verloren? Der eine ist von Autoren für seine Gags abhängig, der andere ist einer der besagten Autoren und Larissa ist Djane/Moderatorin mit ein paar Gastrollen bei ZDF Magazin Royale. Die passen imho alle absolut nicht ins Format. Tahnee kenne ich gar nicht, aber bisher hat die auch nix gemacht.
>>
>>Warum hat man da nicht mehr Stand-um-Comedians gebracht oder halt überhaupt Comedians.
>>
>>Warum sind da noch so viele von der ersten Staffel dabei?
>>
>>Bastian Pastewka ist allerdings super und für mich sehr gut gecastet..
>
>
>Klaas war mein Tipp für den ersten Rauswurf und Pastewka ist mein Favorit auf den Sieg.
>Die jungen Mädels kenn ich nich und die sind nach 2 Folgen auch absolut egal, der Schmitt ebenso. IMO nur „Opfer“ für die anderen.


Das hat Krömer ja auch selbst gesagt. :-)

>Krömer ist so garnicht mein Fall und dem lassen sie IMO auch was durchgehen bzw schummelt er beim Lächeln.

Ich finde den göttlich. Liegt aber auch an seiner Berliner Schnauze.

>Da ich aber auch öfter wirklich lachen muss, scheint die Sendung für mich zu funktionieren! :D

Für mich auch :-)


< antworten >