Thema:
Re:Nach zwei Folgen finde ich das nicht so gut flat
Autor: waldmeister
Datum:02.10.21 08:56
Antwort auf:Nach zwei Folgen finde ich das nicht so gut von Cerberus

>Was haben Klaas Heufer-Umlauf, Larissa Rieß und Tommi Schmitt da verloren? Der eine ist von Autoren für seine Gags abhängig, der andere ist einer der besagten Autoren und Larissa ist Djane/Moderatorin mit ein paar Gastrollen bei ZDF Magazin Royale. Die passen imho alle absolut nicht ins Format. Tahnee kenne ich gar nicht, aber bisher hat die auch nix gemacht.
>
>Warum hat man da nicht mehr Stand-um-Comedians gebracht oder halt überhaupt Comedians.


Weil es nicht darum geht comedians und ihre Programme zu zeigen?

>Warum sind da noch so viele von der ersten Staffel dabei?

Weil sie imho gut sind

>Bastian Pastewka ist allerdings super und für mich sehr gut gecastet..


< antworten >