Thema:
The Iceman - Michael Shannon hat es drauf flat
Autor: Scarface
Datum:01.10.21 00:17

Er spielt in diesem Film Richard Kuklinski. Hatte noch nie was von ihm gehört.
War ein berühmter Mafia Auftragskiller der im Laufe seiner „Karriere“ mehr als 100 Menschen umgebracht hat.

Der Film ist insgesamt insgesamt gut. Wäre mir aber unter normalen Umständen keinen eigenen Thread wert. Er läuft momentan auf Prime und die Performance von Michael Shannon ist der Grund, warum ich euch den Film trotzdem explizit in einem eigenen Thread empfehlen will . Finde das richtig großartig wie er den Typen spielt.
Dies und noch 2 weitere Besetzungen heben den Film über den Durchschnitt und machen in imo empfehlenswert:

Chris Evans hat eine sehr witzige Nebenrolle und David Schwimmer auch.

Regie überzeugt nicht so ganz, Ray Liotta ist eher zweckmäßig um ein bestimmtes Vehikel im Film zu haben, trotzdem ein heisser Tipp von mir. Manche Szenen sind schon verdammt genial und sollte man gesehen haben.

Ach ja, Winona Ryder spielt die weibliche Hauptrolle.

Schaut ihn euch mal an, wenn ihr Gangster Filme gut findet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >