Thema:
Das ist ja RICHTIG gut flat
Autor: Rafael
Datum:29.09.21 14:48
Antwort auf:Foundation (Asimov)[Apple TV+] von Bozbar!

Beide Folgen zwei Tage nacheinander geschaut und über die Schauwerte und Produktion gestaunt. Das ist schon episch und hätte selbst im Kino aufgrund der Landschaftsaufnahmen und Farben für offene Münder gesorgt.

Finde die Story bisher packend. Es wirft Fragen auf und klärt immer wieder auch einige. So stelle ich mir die weit weit entfernte Zukunft vor, nicht zu verrückt aber auch schon freaky. Worldbulding ist Referenz. Das ist so ne Mischung aus Dune und GoT, mit einer Prise 5th Element. Der Cast ist sympathisch, die "Schurken" entsprechend unheimlich und unberechenbar und überhaupt macht das wirklich eine Freude zu schauen. Freue mich schon auf morgen und die 3. Folge.

Da ich seit gestern auch eine PS5 Fernbedienung habe, wird standesgemäß über Konsole geschaut. ^^


< antworten >