Thema:
Re:Fantastisch flat
Autor: suicuique
Datum:29.09.21 08:58
Antwort auf:Re:Fantastisch von Pezking

>>>>>>>ein völlig anderes Level als es z.b. ein Hamilton jemals erreichen könnte.
>>>>>>
>>>>>>ohne trollen gehts bei dir einfach nicht, man könnte es sich jetzt einfach machen und die beiden anhand ihres gemeinsamen Teamkollegen Rosberg vergleichen…
>>>>>
>>>>>Das ist kein Trolling. Die wahren Fahrerskills erkennt man imo am besten bei den Regenrennen und da waren Schumacher und auch Senna einfach eine Liga für sich auch mit schlechterem Material.
>>>>
>>>>schlechtes Beispiel, Ham ist nicht schlechter im Regen, zB Türkei letztes Jahr oder Interlagos 2016, Silverstone war auch mal was
>>>
>>>
>>>Hamilton ist vor allem schwarz. Diese Leute wirken in einem von weißen dominierten Sport halt befremdlich.
>>>
>>>Ist so.
>>
>>Nicht hinter jeder Kritik an einem schwarzen Fahrer stecken automatisch rassistisch motivierte Ressentiments.
>>
>>Ganz im Gegenteil bin ich der Ansicht, dass der Reflex das zu vermuten und Hamilton allein auf seine Hautfarbe zu reduzieren in sich selbst bedenklich ist.
>
>Sag das mal Lewis Hamilton:
>
>[https://www.eurosport.com/formula-1/hamilton-i-had-a-lot-of-bullying-and-racism-at-school.-it-made-me-tougher_sto5873701/story.shtml]


Dass er Rassismus erlebt hat weiss ich und stell ich nicht in Frage.

Es ging hier im Thread aber um Meinungen der Leute *hier* zu Hamilton.

Und hier hab ich nichts gesehen, was darauf deuten würde, rassistische Ressentiments wären ürsächlich der Grund warum man ihn vlt nicht so mag.

Ausserdem:
Ich weiss, der Großteil des Forums hat es nicht so mit Logik. Ist ja auch vlt zu abstrakt. Keine ahnung.

Aber wenn ich oben schreibe "Nicht hinter jeder Kritik an einem schwarzen Fahrer stecken automatisch rassistisch motivierte Ressentiments" dann sind belegte Beispiele dass er Ressentiments erlebt hat, alles nur keine Gegenbeweis zu meinem Statement. Also was genau wolltest du mir damit nun sagen?

gruß


< antworten >