Thema:
Re:Ja. Will ich! flat
Autor: Slapshot
Datum:27.09.21 22:12
Antwort auf:Re:Ja. Will ich! von HomiSite

>Ist natürlich geil, dass es wieder B5 geben wird, aber ich finde, ein Reboot (Details gibt's ja nich kaum) untergräbt das Original.

Ach Quatsch. Ist natürlich legitim und für dich schade, wenn du so denkst, aber das ist für mich ausnahmsweise mal ein verdienter Kandidat für ein Reboot. Die Geschichte hat genug Potenzial, um sie auch ein zweites mal zu erzählen.

Die bisherigen Fortsetzungen haben mich jetzt auch nicht zu Jubelstürmen hingerissen und ja, schon klar, dass das auch u. a. am Budget lag.

Und ja, klar, das Universum würde sicher Stoff für etliche Spin Offs, Fortsetzungen und neue Geschichten bieten, aber für eine neue Zielgruppe ist das Original halt auch zu alt. Da muss man erstmal eine neue Zielgruppe für aufbauen.


< antworten >