Thema:
Re:Erste Folge hat mir gefallen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.09.21 15:13
Antwort auf:Erste Folge hat mir gefallen von Mandragor

>Gruselig war das jetzt nicht, wirkt aber kompetent produziert und die Schauspieler gehen auch klar. Ich kucke das mal weiter.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Joa, Atmosphäre fand ich ok, aber dieses ewige Bibel-Gequatsche ging mir irgendwann etwas auf den Keks.
Auch wenn es essentiell für die Story ist und so „hingebogen“ bzw interpretiert wurde dass die etwas Gutes sind :)

Ansonsten alles sehr langsam und vom Inhalt her hätte auch ein 2 Stunden Film völlig ausgereicht ohne das langsame Pacing aufgeben zu müssen.



Atmosphäre, Pacing und die etwas andere Art der Darstellung von ….  fand ich sehenswert. Ein paar sehr gute Momente gab es auch. Aber viel zu lang für eine Serie.


< antworten >