Thema:
Re:Nene, affiger Mist. Für mich die schlechteste. dito! flat
Autor: Bomber
Datum:23.09.21 20:21
Antwort auf:Re:Nene, affiger Mist. Für mich die schlechteste. dito! von Pezking

>>Für mich persönlich bisher die albernste, pubertärste und misslungenste Folge.
>>Captain Marvel kommt ganz gut rüber Auch einige nette Effekte/Szenen, aber alles in allem werden mir da echt zuviele Albernheiten und Klischees verbraten.
>>Oder soll man dem Ganzen am Ende ne Art "deepe" Kulturkritik abgewinnen die am Ende darauf rausläuft dass selbst in Asgard/den Weiten des Alls Einzelkinder aus privilegierten Familien in denen der Papa zu "Busy"/ständig beschäftigt/weg ist der "alleinerziehenden Mama" auf der Nase rumtanzen und automatisch/oft zu selbstverliebten, arroganten showoffs mit jeder Menge gekaufter Freunde werden?
>
>Nein. Die Folge sollte einfach nur Spaß machen. Und das hat für mich wunderbar funktioniert.
>
>Perfekte Albernheit.
>
>Und Chris Hemsworth hat von Seiten der prominenten Darstellerriege seine Sprecherrolle bislang mit Abstand am überzeugendsten ausgeübt. Großartige Performance, der hatte hörbar so richtig Bock drauf.
>
>Bin auch fast vom Stuhl gefallen, als ich im Nachspann gesehen habe, dass sie für die Folge tatsächlich Natalie Portman anheuern konnten.
>
>Ich stelle mit gerade vor, dass die das alle bestens gelaunt während der Dreharbeiten zu "Love and Thunder" eingesprochen haben. Taika Waititi war ja als Korg auch wieder am Start.


Perfekte Fremdscham fasst die Folge für mich eher zusammen.


< antworten >