Thema:
Re:Kritiken… flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:22.09.21 17:16
Antwort auf:Kritiken… von Kilian

>Scheisse. The A.V. Club gibt eine „C“:
>
>[http://www.avclub.com/the-many-saints-of-newark-whacks-all-the-humor-dimensi-1847715847]
>
>Bei RT liegt er derzeit bei 79%, was grundsätzlich nicht so schlecht ist, aber eben doch weit weg von den Sphären von The Sopranos:
>
>[http://www.rottentomatoes.com/m/the_many_saints_of_newark]
>
>Hmm, ich bleibe skeptisch aber gleichzeitig stirbt die Hoffnung zuletzt. Geschaut wird er auf jeden Fall!


Filmstarts gibt 4.5/5

Ich freue mich einfach. Wenn es nur nett wird, sei es drum, ist ja ein Prequel in einer anderen Zeit, das könnte man unabhängig von der Serie einordnen.

Und wenn es toll wird, umso besser.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >