Thema:
Re:Großartiger Film und deutlich besser als Parasite flat
Autor: phaxy
Datum:22.09.21 16:33
Antwort auf:Großartiger Film und deutlich besser als Parasite von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Gestern das erste Mal gesehen und bin begeistert. Das ist ein richtig, richtig guter Film. Selbst meiner Freundin hat er gefallen, und sie hats eher nicht so mit Asia-Filmen jeglicher Couleur. Hat aber auch vielleicht damit zu tun, dass ich ihr vor Jahren den Kalamari Wrestler gezeigt habe, und Hentai Kamen bei Schlefaz hat auch nicht geholfen. Überraschend, ich weiß :-)
>
>Was ich wirklich heftig fand...
>
>
>
>
>
>Heftiger Spoiler?
>
>
>
>
>
>... der wahre Mörder wurde laut Wikipedia dann tatsächlich im Jahre 2019 gefunden. Irre.


Wo ist der Spoiler? ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >