Thema:
Re:Star Trek I-IV in 4K. Was ist mit Directors Cut? flat
Autor: Guy
Datum:21.09.21 13:01
Antwort auf:Re:Star Trek I-IV in 4K. Was ist mit Directors Cut? von Pascal Parvex

>>>>Das kam in Vergangenheit immer mal wieder vor und wird bei Apple für gewöhnlich behoben.
>>>
>>>Danke. Ich dachte noch, das dauert aber lang, bis Star Trek I endlich auf HD schaltet und habs aufs Umstellungschaos geschoben. Ich kann also die Hände in den Schoss legen und ich kriege bald die "richtigen" Versionen/das Komplettpaket?
>>
>>Das 4k-Upgrade vom DC des ersten Films zieht sich aufwandsbedingt zeitlich wohl noch etwas hin, soll aber dann auch als Stream erscheinen.
>>Ob er dann auch nochmal auf Disc erscheint, ist aktuell wohl noch nicht klar.
>>
>>[https://blu-ray-rezensionen.net/star-trek-der-film-4k-uhd/]
>
>Danke für den Link. Mit Hände in den Schoss legen meinte ich, dass ich nix hinzukaufen muss, es also pro Film nur ein einzelnes Paket gibt, im dem alle Versionen in der jeweils besten verfügbaren Qualität enthalten sein werden, unabhängig, was man mal gekauft hat, alles besitzt. Ist dem so?


Geht aus dem Link nicht hervor, dass Dir das zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand genau beantworten kann?


< antworten >