Thema:
Re:1/2 OT - Live-Mitschnitt vom Titelsong flat
Autor: Karotte
Datum:19.09.21 18:13
Antwort auf:1/2 OT - Live-Mitschnitt vom Titelsong von TroyMcClure

>Kennen wahrscheinlich viele hier, aber ich wollte es trotzdem mal posten. Also ich war zwar schon auf ein paar Konzerten, aber diese Koordination mit dem Publikum finde ich wahnsinnig beeindruckend. Und das Lied find ich eh super :)

+10000000000000000000000

Finde auch den „Director‘s Edit“ hammer: [https://youtu.be/OYjfiejtTko]

Auch nicht übel ist imho diese chillige Variante, die irgendwie mit dem 4. Rebuildfilm in Verbindung steht, auch wenn sie darin anscheinend nicht zu hören ist: [https://youtu.be/OjdHHGBJQNg]

Vor paar Tagen war mein Bro im Zug unterwegs und total platt, als eine Gruppe Kids auf einmal anfing, den Song zu trällern. <3

„Cruel Angel‘s Thesis“ ist einfach das Anime Opening. Für mich hat erst „Bye Bye Yesterday“ von Assassination Classroom wieder vergleichbare Ohrwurmqualitäten entwickeln können. Außer Konkurrenz ist natürlich das italienische Opening zu Cat‘s Eye/Ein Supertrio. Wobei auch das japanische „Mysterious Girl“ sehr cool ist.


< antworten >