Thema:
Re:Ted Lasso 2.09 <3 flat
Autor: Jassi
Datum:18.09.21 23:29
Antwort auf:Ted Lasso 2.09 <3 von HomiSite

Ich war ebenfals angetan von dieser leicht kafkaesken bis expressionistischen Folge. Ich fühlte mich an die Filme "Der Prozess" und "Fellinis Stadt der Frauen" erinnert.
Protagonist irrt durch die Nacht und erlebt skurille Begegnungen. An sich nichts Neues, auch nicht in der Geschichte der TV-Serien. Trotzdem begrüßé ich solche Ausreißer, weil in ihnen meist frische Kreativität steckt analog zu 'nem Profisportler und seinem Ausgleichsport.

Sei es Bojack Horseman mit "Fish out of water", Breaking Bad mit "The Fly" oder Barry
mit "ronny/lily" (BTW: Guckt endlich Barry!!!). (Jaja, Sopranos' "Pine Barrens" könnte man auch nennen, fand ich halt nur nicht so gut.)


Schön, dass die Folgen wieder besser werden. Die Weihnachtsfolge war wie alle Weihnachtsfolgen einfach nur schrott, die Rom-Com-Folge wurde nur doch Roy Keane gehalten(,dies galt jedoch nicht für das Tränchen, das mir über meine Wange lief).


< antworten >