Thema:
Re:macht einen Bogen um Stirb langsam flat
Autor: chifan
Datum:16.09.21 19:32
Antwort auf:Re:macht einen Bogen um Stirb langsam von LustigesWiesel

>>schön, dass Ihr Euch freut - ich kann es nicht mehr sehen. Dauer-Berieselung, ich frag mich echt, ob (bzw. warum) da niemals eine Sättigung eintritt. Wie viele Serien noch, wieviel Merchandise noch? für mich ist das alles austauschbar. Ja, es sind unterschiedliche Charaktere etc, aber das ist alles so kalkuliert, ohne Konsequenzen, krachbumm und doch klinisch rein, nichts aufwirbeln, nichts verändern, es bleibt bei mir nichts hängen. Immer weiter so.
>
>Einfach Spaß haben, habe mir damals auch alles.von Van Damme, Arni oder Sky angesehen, und mich nie gefragt ob ich irgendwann von denen oder den Millionen B Movie Stars die ähnliches machen habe.


War bei mir genauso. Aber da war man halt 12 ;P.

>Lehn dich doch zurück und lass die anderen Spaß haben.

Es geht ja auch nicht darum, jemanden den Spaß abzusprechen, aber bei dem Output an Filmen, Serien und womöglich noch Büchern, Videospielen u.ä. habe ich mich auch schon gefragt, ob die Leute nicht irgendwann einmal satt davon sind, immer wieder das Gleiche vorgesetzt zu bekommen. Das muss einem doch irgendwann aus den Ohren kommen.

[https://youtu.be/WvMWwhXVMvM]

Gleichzeitig gibt es im Vergleich zur Zeit von Arni & Co. deutlich mehr an Output und Alternativen, wobei noch hinzu kommt, dass es dank Streaming sowie Netflix & Co. noch nie so leicht war über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. So gabs vor einiger Zeit das Japan Filmfestival online und keine Sau interessiert das letztlich. Finde ich ehrlich gesagt schade, weil mich da ein Austausch und unterschiedliche Meinungen interessiert hätten. Stattdessen halt zig Posts zur drölften Serie Helden in Strumpfhosen. Naja, ist halt so…

Und wie weiter unten schon jemand schrieb, stellt sich durchaus die Frage, wie sich die Marvel-Schwemme letztlich auf die restliche Blockbuster Landschaft auswirkt. Auf Blockbuster habe ich nämlich schon Bock, bloß eben nicht auf das Superheldengedöhns.


< antworten >