Thema:
Re:macht einen Bogen um Stirb langsam flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.09.21 17:23
Antwort auf:macht einen Bogen um Stirb langsam von MOGli

>schön, dass Ihr Euch freut - ich kann es nicht mehr sehen. Dauer-Berieselung, ich frag mich echt, ob (bzw. warum) da niemals eine Sättigung eintritt. Wie viele Serien noch, wieviel Merchandise noch? für mich ist das alles austauschbar. Ja, es sind unterschiedliche Charaktere etc, aber das ist alles so kalkuliert, ohne Konsequenzen, krachbumm und doch klinisch rein, nichts aufwirbeln, nichts verändern, es bleibt bei mir nichts hängen. Immer weiter so.

Einfach Spaß haben, habe mir damals auch alles.von Van Damme, Arni oder Sky angesehen, und mich nie gefragt ob ich irgendwann von denen oder den Millionen B Movie Stars die ähnliches machen habe.
Lehn dich doch zurück und lass die anderen Spaß haben.
Marvel nimmt seine Comic-Leser Moment schon erster als es jeweils war,.im diesen Fall wird eine ziemlich gute Hawkeye Reihe als Vorlage genommen, ist doch Klasse.
Das andere Filme bei Comics geklaut haben, aus deren Filme wieder Comics klauen usw. ist doch ein alter Schuh, hier scheint es doch wenigstens so als ob sie das ganz bewusst machen.
Also los freu dich für uns mit :)


< antworten >