Thema:
Re:SPRIGGAN (Anime-Serie, Netflix) flat
Autor: strid3r
Datum:15.09.21 00:01
Antwort auf:SPRIGGAN (Anime-Serie, Netflix) von pacmanamcap

>[https://www.youtube.com/watch?v=XyM77kuOCxQ]
>[https://www.youtube.com/watch?v=PJnbniBJrvQ]
>Es gibt Teaser für eine neue Netflix-Serie.


Treffender YT-Kommentar zum zweiten Teaser:
-Me be like: "Oh, so it's 3D. Wait, now, it's 2D. Wait, it's 3D again. Now it's 2D again. Hold on, it's now 3D again."-

Sieht aber tatsächlich trotz CG nicht verkehrt aus, soweit man das bei der Kürze beurteilen kann. Bin jedenfalls gespannt. Den Film fand ich damals recht cool, wenn auch weniger wegen der u.a. von Längen geplagten Handlung und mehr aufgrund der teils hervorragend inszenierten und animierten Action.

>Und es gab auf PC Engine (und anderen Konsolen?) Spriggan-Spiele, eigentlich immer Vertikal-Shmups.

Die Shoot'em Ups haben hiermit nichts zu tun und sind ein komplett anderes Franchise. Das einzige Spiel mit Bezug zum Spriggan-Manga war afaik Lunar Verse von From für die PS1.


< antworten >