Thema:
Völlig anders als Erwartet flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.09.21 16:14
Antwort auf:The Leftovers - Fool me once... von Sloane

Dadurch hat es mich auch leider nicht ganz abgeholt.
Aber von Vorne.
Die Prämisse das 2 % der Bevölkerung einfach verschwindet bildet eine schöne Grundlage, ich dachte aber nicht das mich ein Drama erwartet, sondern dachte eher an Mystery ala Lost, was ich schon sehr (trotz all dem Hass der anderen) mochte.
Hier muss aber angemerkt werden, das die Serie richtig stark in den Einzelschiksalen ist, und wirklich wirklich starke Charaktere liefert.
Leider brauchte es bis zur zweiten Staffel bis ich überhaupt connecten konnte, und war dann in der dritten Staffel immer noch nicht so drin das mir das wirklich nahe gegangen wäre. Irgendwie  schade da es Schauspielerisch oftmals grandios ist, und die Geschichte genügend interpretationsfreiräume lässt.
Schön auch das bis zum Ende
Im großen und ganzen bin ich nicht enttäuscht, doch leider wurde ich nie 100% mit der Serie warm. Trotzdem sollte man sie gesehen haben.


< antworten >