Thema:
Ich find den Architect Twist immer noch geil flat
Autor: Sonic2d
Datum:14.09.21 14:57
Antwort auf:ich glaub ich bin der Einzige hier von lichtschalterer

>der matrix 2 und 3 cool fand xD
>genauso wie auch enter the matrix und animatrix.
>
>und ich schau ab jetzt keine weiteren trailer mehr zu 4. grade da kann zu viel spoiler extrem schaden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Man kann dem Film vorwerfen, dass er an der Stelle gefühlt 20 Minuten Exposition vorliest, aber ich finds immer noch unfassbar geil. Das ist der stille Höhepunkt der ganzen Trilogie, kein Kampf, sondern ein in your face, wir haben immer noch Kontrolle, du bist nichts besonderes, ihr könnt nicht gewinnen.

Aber auch davon ab, finde ich die Sequels mindestens gut. Der zweite macht vieles richtig, der dritte fällt etwas ab. Und die Filme hatten das Problem, dass sie die Actionszenen aus dem ersten nochmal toppen müssen oder wollen, was halt ziemlich unmöglich ist.


< antworten >