Thema:
Re:Fand den ganz OK (markierte Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.09.21 08:58
Antwort auf:Fand den ganz OK (markierte Spoiler) von kellaabaa

>Die Story passt natürlich auf einen Bierdeckel und wurde ähnlich schon das "ein oder andere mal" verfilmt. Aber die Action ist schon beinhart a la John Wick inszeniert und MEW macht da wirklich einen guten Job, hatte die nicht unbedingt als Action-Heroine auf dem Zettel. Dem Sidekick-Mädel hat man IMO etwas viel overacting angedeihen lassen, die fand ich jetzt insgesamt nicht so super glaubwürdig, aber wer Glaubwürdigkeit in diesem ziemlich überdrehten Streifen sucht, ist wohl eh falsch am Platz. ^^
>
>
>
>6.5 von 10 tote Yakuza


Wertung passt.
Eigentlich ganz nett. Story erwarte ich bei solchen Filmen nicht viel.
Was man aber leider auch hier an der einen oder anderen Stelle merkt, dass Kate nicht die Körperlichkeit hat die man z.b. bei Martial Arts Kämpfern sieht die sowas jahrelang machen.
Das hätte man besser kaschieren können, was aber vermutlich in noch mehr Schnitten geendet hätte, von daher haben sie hier den Mittelweg gewählt und das war ok.
Nervig war nur die Kleine. Dafür war der Gore ganz ok.


< antworten >