Thema:
The Power of the Dog [Film; Netflix] flat
Autor: Matze
Datum:12.09.21 18:32

Nein, hat nichts mit Don Winslow zu tun, ich bin auch erst zusammengezuckt. Das wird ja irgendwann mal ne Serie. Vielleicht.

Teaser:
[https://www.youtube.com/watch?v=ekAyXv-jMcI]

Der neue Film von Jane Campion mit Benedict Cumberbatch als Drecksau-Viehzüchter, der seinen Bruder und dessen neue Frau (Meth Damon und Kirsten Dunst) quält.

Hat gerade die Weltpremiere in Venedig hinter sich und bekam überwiegend sehr wohlwollende Kritiken. Campion wird schon als dritte Frau gehandelt, die den Regie-Oscar gewinnen könnte.

Netflix wollte den Film Mitte November für eine begrenzte Kinoauswertung starten und ab 1.12. dann regulär im Stream.

Und warum poste ich das jetzt?

1. Weil der Twitter-Crawler des LaBosch-Bots wohl hängt, den Teaser gibt es schon seit sechs Tagen

2. Weil der Film heute in ziemlich makellosem 1080p geleakt ist.

Gab es so ein Debakel schon mal bei Netflix oder ist das das erste Mal?


< antworten >