Thema:
Empfinden über Zeit flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.09.21 14:14
Antwort auf:ich glaub ich bin der Einzige hier von lichtschalterer

Den ersten Teil fand ich damals super. Von Teil 2 war ich dann im Kino enttäuscht. Teil 3 fand ich im Kino dann wieder etwas besser.
Ein paar Jahre Abstand und mit dem Wissen was einen erwartet habe ich dann Teil 1, 2 und 3 hintereinander geschaut. Da wurde mir bewusst, dass die zusammen ganz gut funktionieren, für sich alleine aber nicht so gut imo (also 2 & 3).
Der erste war eben ein WTF Moment mit ikonischen Szenen. Diese WTF Erlebnisse sind bei 2 und 3 imo nicht mehr so vorhanden gewesen, dafür haben diese einfach weiter erklärt wieso weshalb warum. Dazu noch ein paar minderwertige CGIs von Smith Armeen was den Eindruck zusätzlich getrübt hat.

Insgesamt imo dennoch besser als sie wahrgenommen wurden würde ich sagen, wobei ich sie ja damals selbst als schlechter wahrgenommen habe im Vergleich zu heute :).


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >