Thema:
Re:Time Breaker flat
Autor: Slapshot
Datum:12.09.21 01:18
Antwort auf:Time Breaker von PaulBearer

>Ein Film komplett aus dem Zufallsgenerator. Und dazu zieht er sich noch wie Kaugummi. Das war mir doch zu hart, oder ich war zu nüchtern.

Jo, der war hart. Angesichts seiner Absurdität aber auch unterhaltsam. Ich mein, da reiht sich ein WTF an das nächste. Zufallsgenerator trifft's schon ganz gut. Da ist es auch schwer, irgendwas hervorzuheben, weil einfach gar nix Sinn gemacht hat, in diesem Streifen. Ich will den Machern noch nicht mal zugestehen, dass sie versucht haben, einen (guten) Film zu drehen.

Vielleicht war das im Kopf von Tony Anthony (oder so) auch irgendwie eine schlüssige Story, aber da hätte doch mal jemand "Halt, stop!" rufen müssen. Aber wahrscheinlich war das den restlichen Beteiligten alles egal, solang die Kohle fließt. Und deswegen will ich denen das nicht zugestehen!

Und ja, Alkohol hilft. Nicht viel. Aber a bisserl. Und Gesellschaft. Zu zweit ist man weniger allein.


< antworten >