Thema:
flat
Autor: Kyo
Datum:11.09.21 12:51
Antwort auf:ich glaub ich bin der Einzige hier von lichtschalterer

Hab an den Nachfolgern schon damals viel Spaß gehabt und sie erst letztes Jahr wieder auf Blu-ray angeschaut. Ich mag nicht alles daran, aber zumindest wollte da jemand eine ambitionierte Geschichte erzählen. Ich mag die Atmosphäre der Filme und die Schauwerte sind weiterhin nicht von schlechten Eltern. Schade finde ich vor allem, dass die Kampfszenen aus dem Computer wirklich nicht gut gealtert sind.

Der neue Trailer macht optisch deutlich mehr her als das, aber inhaltlich macht mir das Ganze leider dann doch etwas Sorgen. Bin die ganzen Reboots schon länger leid und das sieht alles so abgedroschen aus.

Cloud Atlas fand ich übrigens auch sehr gut, während Speed Racer und Jupiter Ascending für mich absolut ungenießbar waren. Sense8 fing stark an und endete schwach. Ist insgesamt schon ziemlich durchwachsen, was die Wachowskis so abliefern.


< antworten >