Thema:
Re:Wären wir hier nicht im Maniac Forum. dann ... flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:11.09.21 09:26
Antwort auf:Re:Wären wir hier nicht im Maniac Forum. dann ... von Optimus Prime

>
>>Clickbait ist wie ein Date mit einer geilen Frau, die den ganzen Abend dummes Zeug labert. Du bleibst dran, weil du auf ein lohnenswertes Finale hoffst, doch am Ende scheißt sie dir ins Bett und pennt besoffen ein.
>
>Das klingt viel zu sehr nach einer Erfahrung als nach einer ausgedachten Geschichte. Details bitte XD
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ist tatsächlich so passiert, aber nicht mir, sondern einem Freund und kürzlich haben wir ihn an seinem Geburtstag mit diesem Geschenk daran erinnert:  [https://www.bunstersworldwide.com.au/pages/shit-the-bed-vodka]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >