Thema:
Re:Das macht mir auch Sorgen flat
Autor: odst-soldier
Datum:11.09.21 08:53
Antwort auf:Das macht mir auch Sorgen von Derrick

gerade bei der matrix kann man das thema reboot/neuauflage ja perfekt in die grundstory einbinden. wenn man will. alles was in teil 1-3 passiert ist, ist ja wohl schon 6 oder 7 mal vorher passiert.

das grundproblem ist doch: nach teil 3 ist die gesamte story erzählt, der konflikt beendet. entweder man geht radikale neue wege und verärgert die alten fans oder man wandelt auf bekannten pfaden. und verärgert wieder die fans.

man kann nur hoffen dass sie es eleganter machen als bei star wars, wo ja die alten teile quasi ad absurdum geführt wurden (besonders rotj).

was ich bisher von der story gelesen habe (welche quasi komplett geleakt ist), gefällt mir jedenfalls.


< antworten >