Thema:
Wären wir hier nicht im Maniac Forum. dann ... flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:10.09.21 17:24
Antwort auf:Clickbait von Syxta

… wäre ich mir zu 100 % sicher, dass die positiven Stimmen in diesem Thread gekauft sind, oder von Fake-Profile stammen. Da ich aber nicht glaube, dass sich jemand die Mühe macht, im Maniac Forum gefakte Reviews zu veröffentlichen, bleibt mir nichts anderes als zu sagen, dass die Geschmäcker halt verschieden sind.

Ich halte diese Serie jedenfalls für einen absoluten Tiefpunkt im Netflix-Portfolio. Clickbait ist der letzte Schubs, der noch nötig war, um mein Abo zu kündigen. In der letzten Folge haben wir Tränen gelacht, weil das alles derart dämlich und billig zusammengeschustert ist. Ich musste echt zwischendurch auf Pause drücken, weil im lauten Gelächter die Dialoge untergingen.

Dabei fing die Serie gar nicht schlecht an. Klar, das Ausgangsszenario war nicht innovativ, aber da wurde eine solide Basis für eine spannende Geschichte gelegt. Mit jeder neu gelegten Fährte wurde das Ganze dann aber dümmer und billiger. Wie so oft guckt man weiter, weil man auf eine befriedigende Auflösung hofft.

Clickbait ist wie ein Date mit einer geilen Frau, die den ganzen Abend dummes Zeug labert. Du bleibst dran, weil du auf ein lohnenswertes Finale hoffst, doch am Ende scheißt sie dir ins Bett und pennt besoffen ein.


< antworten >