Thema:
Re:Jetzt mal ehrlich flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.09.21 20:06
Antwort auf:Re:Jetzt mal ehrlich von Lynne

>>Eine Zeitreise in unsere Zeit und wieder das Universum retten, billiger geht es doch wirklich nicht.
>>Ich liebe Next Generation und werde auch Staffel 2+3 von Picard gucken, aber mit dem Serien Picard hat das hier doch nichts mehr zu tun.
>>
>>Spricht dich das richtig an oder guckst du alles weg, weil Star Trek drauf steht?
>
>Ich heule bloß nicht schon rum, bevor ich WIRKLICH die Folgen gesehen habe. Zeitreisen sind zwar nix neues, aber deswegen muss ich das nicht kacke finden. Und im Paket mit Q ist halt alles möglich.
>
>Ich bin absolut dafür, überhaupt keine alten IPs mehr zu benutzen, egal ob Film, Spiel, Buch oder Reihe. Die Hälfte der 'Fans' heult immer.
>
>Lynne


Ich gebe dir ja recht, dass man erstmal abwarten sollte, hier in diesem Fall schwingt aber zusätzlich noch die Enttäuschung nach der ersten Staffel mit.
Es muss doch noch gute Geschichten geben, nur hier sieht es mal wieder danach aus, dass man mit einer Zeitreise Story auf Nummer sicher gehen möchte, aber ich lasse mich gern positiv überraschen.


< antworten >