Thema:
Re:Warum gibt es eigentlich keine Perry Rhodan Verfilmung? flat
Autor: Shoryuken
Datum:09.09.21 10:01
Antwort auf:Re:Warum gibt es eigentlich keine Perry Rhodan Verfilmung? von fianna

>IMO ist es schwer Perry Rhodan zu pitchen. Die Leute aus der Generation die dann entscheiden sollen, kennen das nicht. Die junge Generation kennt es auch nicht. Also was soll dieser Schundquatsch?
>
>Ich denke aber schon, dass man damit was geiles und erfolgreiches machen könnte.
>Man bräuchte aber echte Fans als Macher, Finanzierung ist in D bei sowas nicht so einfach.


Ist Perry Rhodan nicht von echter Science mittlerweile total überholt und auf Orion-Niveau was die technischen Vorstellungen der Zukunft angeht? Ich erinnere mich da an irgendwelche Positronen-Gehirne usw. - als Jan Tenner- und RP Orion Fan ist das auf seine Art natürlich ziemlich cool aber gleichzeitig auch total archaisch / überholt - wenn man da nicht schon früh Kontakt zu hatte, wirkt das glaube ich sehr eigenartig und uncool.

Oder ist das mittlerweile besser? Disclaimer: Ich habe nie einen Rhodan gelesen, fand das es aber auch in den 90ern noch verdammt 70er aussah und gegen Star Wars / Star Trek und erst Recht Cyberpunk und Anime schon albern wirkte.


< antworten >