Thema:
Re:Perry Rhodan NEO flat
Autor: txb2k3
Datum:08.09.21 17:57
Antwort auf:Perry Rhodan NEO von meggi121

>Wurde PR NEO nicht extra ausgerollt um neue Zielgruppen zu erreichen und eine mögliche Filmadaption zu ermöglichen? Da war doch was.

>Ich bin seit längerer Zeit bei NEO hängengeblieben und beschäftige mich ansonsten mit den Silber Editionen. Von den Silber Editionen stehen sogar noch die ersten Bände mit Original Unterschriften der Autoren im Schrank von meinem Vater :)

Die Neo-Reihe ist mir wohl bekannt. Aber von einer Filmadaption höre ich zum ersten Mal.

>Perry Rhodan ist bei uns in der Familie in der dritten Generation angelangt. Mein Junior "hört" die Hörbücher wie auch die wunderbare alte EUROPA Hörspiele super gerne.

Als Kind habe ich auch noch die alten Europa Hörspiele geört.


< antworten >