Thema:
Re:Warum gibt es eigentlich keine Perry Rhodan Verfilmung? flat
Autor: txb2k3
Datum:08.09.21 15:53
Antwort auf:Re:Warum gibt es eigentlich keine Perry Rhodan Verfilmung? von sYntiq

>Angeblich ist das Perry Rhodan Universum inzwischen so dermassen umfangreich dass es als unverfilmbar gilt. (Allerdings gibt es immer wieder Filme die als unverfilmbar gelten bis es einfach mal jemand macht....)

Das habe ich auch mal gelesen. Aber hey, Herr der Ringe galt auch mal als unverfilmbar. Und was ist daraus geworden? Einer der besten Trilogien ever!

>Als Serie (bitte keine deutsche Produktion /o\ )könnte ich mir das jedoch gut vorstellen und frag mich schon lange warum das eigentlich niemand in Angriff nimmt. Vielleicht ist die Heftreihe international einfach zu irrelevant?

Der Gedanke kam mir auch schon. Außerhalb des deutschprachigen Raums vielleicht zu unbekannt. Das wäre doch was für Netflix. ;-)


< antworten >