Thema:
Re:Game of Thrones hatte einen gewaltigen Vorteil... flat
Autor: Gadon
Datum:03.09.21 10:28
Antwort auf:Game of Thrones hatte einen gewaltigen Vorteil... von harukathor

>gegenüber anderer Fantasy: Die ohnehin vergleichsweise spärlichen übernatürlichen Elemente wurden vom Drehbuch noch weiter eingedampft, damit man möglichst wenig Drachen, Schattenwölfe und Magie zeigen musste. Das ist bei "Wheel of Time" schon von der Prämisse her nicht möglich.

Ich meine es garnicht inhaltlich sondern von der produktsionseite her. Das sieht hier aus wie eine Mittelalter-Soap, gedreht mit billigen Kameras und Praktikanten-CGI :(
Ich mag die Wheel of Time Bücher sehr, und die bieten auf jeden Fall eine gute Vorlage für ein dunkles, fieses und vielschichtiges Fantasy-Epos. Hier seh ich nur Berlin Tag und Nacht meets Xena.


< antworten >