Thema:
Re:Einer der besseren MCU-Filme...(keine Storyspoiler) flat
Autor: Pezking
Datum:03.09.21 09:30
Antwort auf:Re:Einer der besseren MCU-Filme...(keine Storyspoiler) von Purple Motion

>>...wobei ich auch bislang keinen wirklich schlecht finde.
>>
>>MCU steht drauf, MCU-Qualität steckt drin.
>>
>>Was ihn über manche Geschwisterfilme hebt:
>>
>>1.) Ein facettenreicher, interessanter Bösewicht.
>>2.) Gelungene Action, die nie langweilt.
>>
>>Setting und Style sind erfrischend anders. Der Cast ist super. Der OST fiel mir auch positiv auf. Und ich fand es ziemlich cool, dass viel Chinesisch gesprochen wurde! (Ich hoffe mal, dass man das in der dt. Fassung nicht einfach mitsynchronisiert hat?)
>>
>>Fazit: Willkommener Zuwachs für die MCU-Heldenriege. Freue mich auf weitere Abenteuer mit Shang-Chi & Co.!
>
>ist der Bösewicht nicht Viktor Drago, also Florian Munteanu? Oder hat der nur nen Gastauftritt?


Musste erst googlen, was Du meinst...habe die Creed-Filme nicht gesehen.

Der ist einfach nur die rechte Hand, die ausführende Gewalt von Wenwu.


< antworten >