Thema:
Wenn man in den 90er dachte Asia in Amerika zu machen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.09.21 22:32
Antwort auf:Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings 3.9.21 von cloud6

So wirkt der Film auf mich.
Er hat auf jeden Fall gute Szenen, aber ne, er mischt auch so ziemlich das schlechteste aus beiden Szenen, eine Origin Geschichte die einfacher nicht sein könnte mit der schmalzigkeit des Asiakinos.
Lustigerweise hängt in seiner Wohnung ein King Fu Hustle Poster, der vor zig Jahren schon zeigte wie inivativ man das Genre interpretieren kann.
Kann jetzt aber auch nichts wirklich schlechtes sagen, ausser das er mir länger vorkam als er ist. Naja ein gutes Zeichen ist es nicht.
Die Cameos sind okay, wäre aber auch ohne gegangen, dann hätte man von Marvel garnichts gemerkt.
Das Publikum war bei uns nur mäßig begeistert.

Für mich eine solide 06/10, werde ich jetzt nicht nochmals sehen müssen.


< antworten >