Thema:
Re:The Wheel of Time [Serie, Amazon] flat
Autor: Droog
Datum:02.09.21 21:23
Antwort auf:Re:The Wheel of Time [Serie, Amazon] von tikiman

>>>Puuuh, die Kommentare. Haben die alle einen anderen Trailer als ich gesehen, oder sind die Ansprüche an eine Fantasy-Adaptation mittlerweile schon so arg gesunken?
>>
>>
>>Hab ich mir auch gedacht. Das sieht schon arg günstig und wirklich sehr künstlich aus. Musste da an schlechte  SyFy Produktionen denken.
>
>Yep.
>
>Was ausser mir scheinbar niemand sonst stört ist zudem dieser billo 4K Digital Video Look, den fast alle Streaming-Produktionen mittlerweile haben und schrecklicherweise auch diverse Filme. Ich finde das sieht einfach absolut scheisse aus.



Vermutlich weil man nicht weiß, was du damit meinst.

Ich kann mir dem Begriff nichts konkrekt visuelles zuordnen.


< antworten >