Thema:
Re:natürlich heben die deppen die maskenpflicht auf.... flat
Autor: Pezking
Datum:02.09.21 13:02
Antwort auf:Re:natürlich heben die deppen die maskenpflicht auf.... von odst-soldier

>mir ist die vorstellung einfach zu voll (laut saalplan sieht das eher so aus wie deine 20 uhr show). und es geht mir auch darum, dass jetzt grundsätzlich hier in bayern alle regeln abgeschwächt werden. ich fühle mich einfach nicht mehr sicher/wohl.
>
>das kino hält sich ja nur an die regeln, denen mache ich keinen vorwurf.
>
>aber die aussicht dass da eine halbe schulklasse in den saal stürmt, ohne maske und ohne schnelltest (weil erst ab 16)...nee, danke.


Kann ich verstehen. Deshalb war die Nachmittagsvorstellung für mich auch keine Option.

>ich weiß gar nicht wie ich das bei spiderman machen soll....der kommt ja erst 3 monate später digital.

Ich baue weiterhin komplett auf Spätvorstellungen unter der Woche. Da ist nie viel los und man ist sicher vor Kindern.


< antworten >