Thema:
Re:natürlich heben die deppen die maskenpflicht auf.... flat
Autor: Pezking
Datum:02.09.21 11:43
Antwort auf:natürlich heben die deppen die maskenpflicht auf.... von odst-soldier

>also kein kino für mich. danke herr söder.
>
>also bis zum 17.10. spoiler hürdenlauf... :(


Aber doch nur dann, wenn im Gegenzug weniger Plätze im Saal angeboten werden, oder?

"Der Kinobesitzer beispielsweise kann sich also entscheiden: Entweder mehr Sitzplätze vergeben und dafür die Maskenpflicht auch am Platz beibehalten oder weniger Plätze vergeben und dafür entfällt die Maskenpflicht am Platz."

[https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-regeln-im-ueberblick-das-gilt-ab-donnerstag,ShfUoiN]

Das finde ich ok. Mir ist dann sogar ein leererer Saal ohne Maskenpflicht lieber. Man kann ja selbst trotzdem eine tragen.

Viel Wert war die Maskenpflicht im Kino eh nicht, wenn sie immer dann aufgeweicht wurde, sobald jemand Popcorn futtern oder Coke schlürfen wollte.

Die Auslastung für meine Vorstellung heute Nacht ist übrigens noch immer erfreulich gering:

[https://abload.de/img/k94xjcs.jpg]

Auf die Vorstellung davor um kurz vor 20 Uhr hingegen hätte ich null Bock:

[https://abload.de/img/k92bnk7y.jpg]

Da wäre ich echt raus.

Ich hoffe, dass es auch weiterhin werktags ein paar OV-Spätvorstellungen geben wird. Wenigstens für Dune, Eternals und No Way Home.


< antworten >