Thema:
Re:naja ein Mittelweg wäre drin gewesen flat
Autor: Pezking
Datum:01.09.21 19:17
Antwort auf:Re:naja ein Mittelweg wäre drin gewesen von emka

>>>Wäre ich Produzent einer teuren Serie würde ich im Strahl kotzen, wenn mir die Kommunikation über mein Produkt durch eine Darstellerin kaputtgemacht wird. Haben die alle keine Klauseln im Vertrag stehen, dass JEGLICHES Statement, welches das Produkt betrifft, von der PR-Abteilung abgesegnet werden muss???
>>
>>Die nimmt da sehr präzise eine sehr spezielle Spackengruppe ins Visier, die zuvor mit asozialen Kommentaren geglänzt hat. Außer in diesen begrenzten Spackenkreisen sehe ich da kein Potenzial zu irgendeiner Kontroverse durch ihre Aussagen. Ganz im Gegenteil.
>>
>>Und die Kohle kommt letztendlich auch eh vor allem vom unverstrahlten Mainstreampublikum.
>
>Das Mainstreampublikum wird die Serie ignorieren, vermute ich mal.
>Was ich als professionelle Kommunikation gut gefunden hätte: Der Art-Director oder sonstwer der Serie gibt ein offizielles Statement ab, warum man sich aus praktischen und künstlerischen Gründen für das Outfit entschieden hat. Erledigt, keine weitere Rechtfertigung. Das Social Media-Team bekommt die Anweisung auf nichts mehr einzugehen mit der Parole "Wait and see!". Und die Darstellerin hält die Füße still.
>
>So wie es gelaufen ist, war das in meine Augen auf dem Niveau Spacki vs, Spacki.


Find ich nicht.


< antworten >