Thema:
Re:naja ein Mittelweg wäre drin gewesen flat
Autor: Pezking
Datum:01.09.21 18:58
Antwort auf:Re:naja ein Mittelweg wäre drin gewesen von emka

>>Bin ja selbst nicht glücklich mit dem, was in Sachen Klamotten am Ende rausgekommen ist, auch wenn es mir da jetzt weniger um Vorlagentreue geht. Madame Pinata spricht in ihrem Clip aber auch von den Erwartungen an die Körpermaße und da liegt sie imho goldrichtig. Ich kann auch echt nachvollziehen, dass es einer Frau königlich auf die Glocken geht, wenn man am Ende immer nur über ihren Körper und ihr Outfit spricht, während sich keine Sau um die Dudes schert.
>>
>
>Dass sich Madame über diese Kritik ärgert: nachvollziehbar.
>Ich kann aber null nachvollziehen, dass sich diese Vollprofis so oft medial vergaloppieren, über Fans (die am Ende des Tages das Geld bringen) lustig machen und dann ihre Aussagen revidieren oder löschen müssen.
>
>Wäre ich Produzent einer teuren Serie würde ich im Strahl kotzen, wenn mir die Kommunikation über mein Produkt durch eine Darstellerin kaputtgemacht wird. Haben die alle keine Klauseln im Vertrag stehen, dass JEGLICHES Statement, welches das Produkt betrifft, von der PR-Abteilung abgesegnet werden muss???


Die nimmt da sehr präzise eine sehr spezielle Spackengruppe ins Visier, die zuvor mit asozialen Kommentaren geglänzt hat. Außer in diesen begrenzten Spackenkreisen sehe ich da kein Potenzial zu irgendeiner Kontroverse durch ihre Aussagen. Ganz im Gegenteil.

Und die Kohle kommt letztendlich auch eh vor allem vom unverstrahlten Mainstreampublikum.


< antworten >