Thema:
Re:Gar nicht mal so Scheiße! flat
Autor: KikjaR
Datum:01.09.21 15:36
Antwort auf:Re:Gar nicht mal so Scheiße! von chifan

>>Nuja, der Gag dürfte zum Kurzfilm sicher öfter fallen. =D
>>
>>Ein Typ trauert so sehr seiner toten Freundin nach, dass er sie sich wieder herwünscht bzw. sucht und findet er in einem obskuren Buch Rat sie wieder auf erstehen zu lassen. Dafür futtert er die zerhackstückelte Verstorbene in Portionen und kackt die Reste dank Abführmittel reichlich in einem Eimer wieder aus. Damit formt er sich dann eine lebensgroße Stuhlpro.. äh Puppe, die aber erst dann zum Leben erweckt werden kann, wenn er‘s mit ihr treibt.
>>Dumm nur das die Nachbarn langsam den stinkenden Geruch wahrgenommen und die Vermieterin alarmiert haben.
>>
>>Der Kurzfilm war trotz seines ekligen Themas imo ertragbarer und unterhaltsamer als so manch anderer Streifen im Festivalprogramm. Die Absurdität und Ablauf der Geschichte ist so weit weg von sonstigen Sehgewohnheiten, dass es schon wieder Spaß macht sich dem auszusetzen.
>>Und man mag es am Anfang kaum glauben, aber es steckte auch was Fürsorgliches und Liebevolles in der Geschichte.
>>
>>[https://youtu.be/zwz100ZqfWs]
>
>Also der kurze Ausschnitt in dem er liebevoll neben dem Scheißhaufen liegt hat mir gereicht. Keine Ahnung wie man das wirklich durchschauen kann. Aber interessant wäre es irgendwie doch gewesen... :)


Den gab‘s halt im Filmpaket zusammen mit einer kurzen Zombieknabberei, einem mau blutigen Amateurslasherkrimi und künstlerischem Tentakelpr0n zu sehen. Da sinkt die Hemmschwelle schonma. ^^
Extraneous Matter 異物 war aber tatsache auch gut schaubar.
[https://www.film-rezensionen.de/wp-content/uploads/2021/05/Extraneous-Matter-550x779.jpg]


< antworten >