Thema:
Re:Auch durch: Fragen zun den Spree flat
Autor: kellaabaa
Datum:31.08.21 16:39
Antwort auf:Re:Auch durch: Fragen zun den Spree von BigUnit

>ich habe so keinen Bock, wenn ich Eure beiden Postings auch nur quer lese. Das klingt noch schlimmer, als Staffel 1, die wenigstens noch den Charme des 'neuen' hatte. Aber jetzt klingt es nur noch nach: weiter so, aber düsterer und genauso albern...

Na ja, toll geht sicher anders, M:FM ist für mich ein klarer Fall von Lückenfüller, wenn gerade nix besseres läuft, selbst der Begriff "Guilty Pleasure" wäre für mich zu hoch angesetzt, wirklich neue Aspekte bringt die 2. Staffel nicht mehr, eher more of the same, es gibt schon eine Story Progression und auch mal sowas wie Spannung, aber ich denke mal, Du verpasst nicht wirklich etwas, wenn Du es nach Staffel eins beiseite legst.


< antworten >